Jawort vor der ganzen Welt! Millionen sehen IHRE Hochzeit
Das Video wird geladen ...
00:48 / 09.02.26 19:35Beim Super Bowl LX
Jawort vor der ganzen Welt! Millionen sehen IHRE Hochzeit
Diese Hochzeit beim Super Bowl ist kein Fake, sondern wirklich passiert. Während Bad Bunny mit seiner Halftime-Show Millionen Zuschauer begeistert, geben sich zwei Fans live vor einem Weltpublikum das Jawort. Eigentlich wollten sie den Rapper zu ihrer Hochzeit einladen – stattdessen holt er das Paar kurzerhand auf seine Bühne. Mehr seht ihr im Video!
Diese Hochzeit beim Super Bowl ist tatsächlich echt!
„Sie dürfen die Braut jetzt küssen."
Während Rapper Bad Bunny Millionen Menschen mit seiner Performance bei der Halftime Show begeistert, wird dieses Paar live vermählt – und das ganz offiziell!
Zuvor hatten die beiden den Sänger zu ihrer Hochzeit eingeladen – der sagt zwar ab, lädt sie dann aber wiederum auf SEINE Bühne ein – und das vor einem Weltpublikum! Der Künstler soll Berichten zufolge auch Trauzeuge der beiden sein.
Für prominente Hochzeitsgäste sorgen Lady Gaga und Ricky Martin.
Das Spiel gewinnen am Ende die Seattle Seahawks gegen die New England Patriots – und bei IHNEN gewinnt die Liebe.
Verwendete Quellen: Apple Music Super Bowl Halftime Show