Um wie eine "Bratz"-Puppe auszusehen

Bulgarin lässt sich die Lippen zum 27. Mal aufspritzen

Andrea Ivanova hat Lippen so dick wie Schlauchboote.
Andrea Ivanova hat den wohl gigantischsten Schmollmund der Welt. © Jampress

Diese Frau riskiert eine dicke Lippe

Andrea Ivanova hat den wohl gigantischsten Schmollmund der Welt. Die 24-Jährige hat sich komplett verändert und alles, um ihrem großen Traum näher zu kommen. Die Bulgarin möchte aussehen wie eine „Bratz“ Puppe. Deren signifikantestes Merkmal – Lippen so groß wie Schlauchboote. Andrea kommt dem schon sehr nah.

An Weihnachten gibt's Spitze Nummer 27

Bereits 26 mal hat sich Andrea die Lippen aufspritzen lassen. Zu Weihnachten beschenkt sie sich diesmal selbst und lässt sich zum 27. Mal mit Hyaluron aufspritzen. Aber nicht nur ihre Lippen sind die eine Baustelle, um auszusehen, wie die Plastikpuppe „Bratz“. Die junge Frau aus Bulgarien hat sich schon vielen krassen Operationen unterzogen. Die 24-Jährige hat sich vor kurzem ihr Gesicht chirurgisch verlängern lassen – und ja das gibt es wirklich. Außerdem gab es eine Gesichtskonturierung von Kinn und Kiefer, um markanter auszusehen.

Ein Foto einer eingepackten Bratzpuppe.
Andreas Vorbild? Dieses Stück Plastik mit Gesicht - eine "Bratz"-Puppe © Imago

Männer stehen drauf

Aber nicht nur ihr Plastikanteil im Körper wächst, sondern auch ihre Zahl der Follower. Über Instagram wird die Frau mit der dicken Lippe besonders häufig von Männern angeschrieben, sagt sie selbst zu jampress: "Viele Männer aus der ganzen Welt schreiben mir in meinen sozialen Netzwerken und bieten mir Geld, Reisen und Einladungen zu Treffen an." Die Männer outen sich als Fan der Lippe und wollen alles über ihre weiteren Eingriffe erfahren.

Es nimmt kein Ende

Dabei könnte das echt schief gehen! Nach 27 Injektionen könnte es rein theoretisch passieren, dass die Lippe platzt. Davor hat die Bulgarin aber keine Angst, wie sie jampress erzählt: "Sehr bald werde ich auch die neuen Verfahren zur Lippen- und Wangenvergrößerung durchführen. "Ich mag sie sehr und fühle mich viel wohler mit meinen Lippen." Über Geschmäcker kann man sich streiten, aber über die Gesundheit eher nicht. (gas)