Video - Diese Frau sinkt immer tiefer - Das Auto geht unter ihren Füßen unter

Krass - diese Frau sinkt immer tiefer

Die Frau hat Nerven – nach den schweren Regenfällen in Valencia beweist diese junge Frau ein starkes Nervenkostüm, als sie mit ihrem Fahrzeug immer tiefer in den Fluten versinkt, bis sie schließlich wie Jesus auf dem Wasser steht.

...und langsam geht das Auto unter ihr unter

Rund um die Stadt Valencia kam es zu schweren Überflutungen, so dass einige Straßen abgesperrt werden mussten. Ob aus Leichtsinnigkeit, oder weil die Absperrungen unrechtmäßig wieder abgebaut wurden, fuhr die Frau durch eine Unterführung, die ihr zum Verhängnis wurde.

Nachdem das Auto in den Schlammmassen langsam versank, klettert die coole Fahrerin unbeirrt aus dem Fenster ihres Wagens auf ihr Autodach, wo sie noch eine halbe Stunde ausharren musste. Nachdem sie schon wie Jesus auf dem Wasser zu stehen schien, kamen Rettungskräfte, die sie zu Fuß wieder aus den Fluten retteten. Was für eine Aktion.