(Un)gemütlich: Das perfekte Wetter für die Couch

Über 100 Liter pro Quadratmeter erwartet
Über 100 Liter pro Quadratmeter erwartet Überflutungsgefahr im Schwarzwald 00:20

Es gibt stellenweise sogar Dauerregen

Die Regenperiode ist noch nicht vorbei. Das anstehende Wochenende wird eine ziemlich nasse und trübe Angelegenheit. Dazu pfeift uns noch ein recht kräftiger Wind um die Nase. Zeit sich auf der Coach oder dem Sessel bequem zu machen.

Samstag: Dicke Wolkensuppe mit Regen

Am Samstag kommt ein fettes Regengebiet mit leichten bis mäßigen Regenfällen. Der Vormittag beginnt schon an einer Linie Salzburg – Nürnberg – Frankfurt – Köln mit Dauerregen. Im weiteren Verlauf zieht das Regengebiet weiter Richtung Nordosten und erreicht bis zum Mittag den Nordwesten, die Mitte und den Osten von Deutschland. Hinter der Front lockert es nur selten auf und die Wolken bleiben dominant. Die Höchstwerte erreichen häufig 10 bis 12 Grad.

Sonntag: Immer noch Regen und viele Wolken

Das Regenwetter geht auch am Sonntag weiter. Dann ist das Regengebiet allerdings nicht ganz so groß wie am Samstag und diese Mal kommt der Regen aus Nordwesten. Daher beginnt der Sonntag anfangs im Nordwesten und Westen trüb. Dabei fällt häufig leichter bis mäßiger, stellenweise auch kräftiger Regen. In den Mittags- und Nachmittagsstunden liegt das Regenband quer über Deutschland (Linie: Rostock – Kassel – Frankfurt am Main). Im Nordwesten lockert es auf – jedoch steigt das Schauerrisiko deutlich an. Am späten Nachmittag und Abend erreicht der Regen auch Sachsen und Bayern. Im großen Rest lockert es hinter dem Regengebiet langsam auf. Die größten Chancen auf Sonne bestehen dann in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz.  

Bei solchen Aussichten können wir Ihnen folgende Serien bei TVNOW empfehlen:

Temptation Island
4 Paare testen ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen im Paradies verbringen - allerdings getrennt voneinander, in zwei exklusiven Luxusvillen. Doch alleine werden sie nicht sein.

M - Eine Stadt sucht einen Mörder
Wien. Tiefer Winter. Kinder verschwinden. Vorerst spurlos, dann werden ihre Leichen gefunden. Für die Boulevard-Presse ein Fressen. Für die Polizei eine Serie von Niederlagen. Politisch ein Problem. Starbesetztes TVNOW ORIGINAL mit Moritz Bleibtreu, Lars Eidinger, Bela B, Verena Altenberger und vielen anderen.

Schitt's Creek
​Die superreiche Familie Rose ist pleite. Doch es bleibt ein Silberstreif am Horizont: Johnny Rose hatte vor einigen Jahren seinem Sohn eine komplette Kleinstadt geschenkt. Die Roses müssen in das Provinznest Schitt's Creek umziehen.

KITCHEN IMPOSSIBLE