Laster mit Klopapier brennt aus - Fahrer unverletzt

Klopapier fackelt komplett ab

Hamsterkäufe, leere Regale - kein Klopapier weit und breit. Ein Lastwagen aus den USA hätte Abhilfe schaffen können. Doch der Lkw mit tonnenweise Toilettenpapier an Bord ging nach einem Unfall in Texas blöderweise in Flammen auf. Der Fahrer blieb unverletzt. Die dramatischen Bilder - im Video. 

Nur noch Fetzen...

Der Lkw hätte Nachschub des wohl derzeit gefragtesten Gutes liefern können: Klopapier. Doch aus bislang ungeklärten Gründen fing der Truck, der große Rollen Toilettenpapier geladen hatte, kurz vor Dallas im US-Bundesstaat Texas Feuer und kam von der Fahrbahn ab. Sowohl der Lkw, als auch die Klopapierrollen brannten dabei komplett aus. 

Am Morgen danach, als die Einsatzkräfte das Feuer gelöscht hatten, wehten nur noch kleine Papierfetzen über die Straße. Die kostbare Ladung ist dahin. Dem Fahrer ist laut Angaben der Polizei nichts passiert.

+++ Die aktuellsten Informationen und Entwicklungen zum Coronavirus finden Sie bei uns im Live-Ticker auf RTL.de. +++