So lustig kann Winter sein - die besten Fails auf Schnee und Eis

Es wird wieder glatt

Auch wenn sich der Winter bisher nicht von seiner schneereichsten Seite zeigt, reichen niedrigere Temperaturen und Regen schon aus, damit es wenigstens kurzzeitig richtig glatt wird. Darauf müssen auch wir uns in Deutschland in den kommenden Tagen wieder einstellen. Und das kann schnell gefährlich werden - gerade auf glatten Straßen und Gehwegen.

Das, was wir Ihnen im Video zeigen, sollten Sie auf jeden Fall nicht nachmachen. :-)

Auch interessant: In Sibirien sind gerade Rekord-Minusgrade!


Im Video: Lustige Glatteis-Fails

Glatteis braucht wirklich niemand. Es sei denn, man hat es heile nach Hause geschafft. Dann kann man sicher und trocken denen zuschauen, bei denen das nicht so gut geklappt hat. Im Video ist zu sehen, wie ein Ferkel mit dem Eis kämpft, ein Heiratsantrag ins Wanken gerät oder der Sprung in einen Pool gehörig schief geht.

Ernsthaft verletzt hat sich natürlich niemand! Ein bisschen Schadenfreude schadet aber doch einfach nie... Aber: Jetzt wo es bei uns auch noch einmal richtig glatt wird, gilt: nicht nachmachen und hoffentlich schlitterfrei durch den Tag kommen.