Reisewetter für Nordsee und Ostee bis zum 19.08.2018: Noch viel Sonne, aber wechselhafter

Etwas verhaltener - aber immer noch oft sonnig

Die letzte Wochen waren ausßergewöhnlich. Viel Sonnenschein und unglaubliche Temperaturen. Nun stellt sich das Wetter etwas um und wir können uns auf sonnige, manchmal allerdings etwas wechselhafte Tage freuen. 

Das Reisewetter für Deutschlands Küsten: Viel Sonne

An den deutschen Küsten macht der Urlaub in diesem Jahr besonders viel Spaß. Die Urlauber können sowohl an der Nordsee als auch an Ostsee entspannt im Strandkorb relaxen. Es steht immer noch viel Sonnenschein auf dem Programm. Zwischendurch mischt sich der ein oder andere Schauer dazwischen, aber meist ist es wunderschön sommerlich. Die Temperaturen sind immer noch sehr sommerlich. Zwischen 25 bis unglaubliche 30 Grad ist es an der Ostsee. Ein kleines bisschen kühler gestalten sich die Tage an der Nordsee. Dort bewegen sich die Werte meist zwischen 20 und 25 Grad. Dort kann es immer wieder mal ein Gewitter geben.

Die Badetemperaturen liegen an der Ostsee bei sagenhaften 23 Grad. Und auch an der Nordsee ist es eine Freude ins Wasser zu hüpfen, dort liegt die Wassertemperatur derzeit zwischen 20 und 22 Grad. 

Das Reisewetter für die Niederlande: Etwas windig, aber immer noch viel Sonne

Wer seinen Urlaub an der niederländischen Küste verbringt, hat bislang ein Megawetter abgesahnt. alles richtig gemacht.Der knallige Sonnenschein wird durch Wolken gedämpft und auch etwas Niederschlag kann mitmischen - es wird etwas wechselhafter. Doch auch hier gibt es reichlich Sonnenschein. Dazu frischen ein paar frische Böen, die Stimmung immer wieder auf, wenn Luftmatratze und Co durch die Gegend wirbeln. Die Temperaturen wechseln zwischen etwas kühleren 20, bis gute 25 Grad. er knallige Sonnenschein wird durch Wolken gedämpft und etwas Niederschlag kann mitmischen.

Wem es trotzdem zu warm wird, kann sich in der Nordsee bei einer Wassertemperatur von etwa 20 Grad erfrischen.  

Das Reisewetter für Dänemark : Immer noch urlaubstauglich

An den Küsten Dänemarks kann man immer noch wunderbar Urlaub machen. Höchstwerte von rund 20 Grad sind war nicht hochsommerlich, allerdings immer noch urlaubstauglich. Auch wird es etwas wechselhafter, so dass es immer wieder mal einen kleinen Schauer geben kann.

Die aktuelle Wassertemperatur liegt bei 19 bis 22 Grad.