Caramella ist ein TikTok-Star

Süß oder voll daneben? Hündin trägt Flechtfrisur im Fell

Caramella, die aufgehübschte Hündin

„Du hast die Haare schön“ – hört Caramella wohl sehr oft. Dabei ist sie eine Hündin! Aber der Cocker Spaniel aus Las Vegas trägt Haarstyles wie wir Menschen. Seine Halterin Italya Contreras verpasst dem Vierbeiner nämlich super verrückte Flechtfrisuren. Ob Caramella auf diese Stylingstunden wirklich Lust hat, sehen Sie im Video.

Mit Flechtfrisuren zum TikTok-Star

Hundebesitzerin aus Las Vegas
Italya Contreras stylt täglich die Haare ihrer Hündin. © Jam Press/@caramellacockerspanie, Jam Press

Seit Oktober 2020 ist Caramella ein echter TikTok-Star. Fast täglich zeigt die Hündin ihren rund 500.000 Followern die verschiedensten Flechtfrisuren. Ob seitliche Zöpfe oder Mini-Rasterzöpfe, ihr 19-jähriges Frauchen stellt alles mit ihren Haaren an.

Hündin mit Flechtfrisur
Hündin Caramella posiert mit ihren Rasterzöpfen. © Jam Press/@caramellacockerspanie, Jam Press

Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich sein muss? Immerhin ist die Hündin kein Frisierkopf. Caramella jedenfalls scheint es zu gefallen. Ab und zu bleiben die Haare aber natürlich auch offen und sie kann mit ihren tollen Locken glänzen. Und wer weiß, vielleicht ist der tägliche private Friseurbesuch auch mit einer Krauleinheit zu vergleichen. (dbö)

Nicht alle Hundefrisuren sehen toll aus

Während Caramellas Frauchen ihr die Haare schön macht, gehen andere zum Hundefriseur. Dass das nicht immer die beste Idee ist, zeigt ein Fall aus den USA. Da ist eine Hundefrisur so schief und viral gegangen, dass es sogar US-Popstar Missy Elliot nicht fassen konnte. (dbö)