Live und in Farbe

Den Weihnachtsmann online treffen - so geht es

Alle Jahre wieder und dieses Mal digital

Der Weihnachtsmann hat alle Hände voll zu tun, denn auch während der Coronapandemie gibt es viele Kinder, die mit staunenden Augen auf das Weihnachtsfest warten. Doch dieses Jahr musste das Team vom Weihnachtsmann kreativ werden und nach einer digitalen Lösung suchen. Der Weihnachtsmann ist dank Visit Finland jetzt also auch online zu finden. Was sie sich überlegt haben, gibt es im Video zu sehen.

Santa geht live auf Instagram

Am 11.12.2020 ist es soweit: Santa geht live auf Instagram. Auch wenn es dieses Jahr nur über den Bildschirm möglich ist, möchte der Weihnachtsmann trotzdem den Kindern dieser Welt eine Freude bereiten. Deshalb nutzt er den Instagramaccount von @ourfinland, um dort wie gewohnt seinem Job nachzugehen. Live und in Farbe heißt es dann: „Fröhliche Weihnachten!“